Einmalige Gelegenheit.
Für Liebhaber von Space Art und Science-Fiction Bildern
Original Bild 70 x 50 cm hinter Glas mit Rahmen CHF 20'000.00

Robert André - Maler und Illustrator

Robert Andrés Traumhafte Universen bieten Fluchtmöglichkeiten und Startbahnen, auf denen die Phantasie abheben kann, doch zugleich schärfen sie auch den Blick für unsere eigene Welt und Realität.


Robert André wurde am 30. Januar 1929 als Schweizer in Brüssel geboren. Am Stadttheater Bern bildete er sich zum Theatermaler aus. In Paris besuchte er zur Förderung seiner künstlerischen Weiterentwicklung verschiedene Kunstschulen. Robert André wurde mit seinen Space Art und Science-Fiction Bildern bekannt. In den letzten Jahren malte er in zunehmendem Masse phantastische, figurativ-naturalistische, poetische Werke. Als Maler und Illustrator wurde er über die Schweiz hinaus, so etwa in Amerika und Deutschland, besonders geschätzt. Ausstellungen im In- und Ausland. Robert André lebte bis zu seinem Tod am

24. August 2017 als freier Maler in Bern.

B E W i Dienstleistung
Postfach 8
Eigerweg 15
3073 Gümligen

Telefon: 031 951 55 30
Mobile:  079 215 14 03

Schreiben Sie uns
diektbuchen.jpg
Mitglied bei XING
news.gif

"Wer aufhört zu lernen, ist alt, egal ob er 20

oder 80 ist." Henry Ford, Gründer von Ford Motors

Made with ❤️ in Gümligen bei Bern